Auch 2021: Einfach legendär: Das Gänseessen Düsseldorf im Brauhaus Fuchsjagd

Das Gänseessen in Düsseldorf in der Fuchsjagd zieht jedes Jahr unzählige Gäste an. Und das aus guten Gründen! Wo sonst gibt es so leckeres Gänsefleisch, hausgemachtes Apfelrotkraut und Klöße mit leckerer Gänsesoße? Und dabei zu einem unschlagbarem Preis: Unser Gänseessen kostet nur €23,90 pro Person. Dabei gilt wie immer: Nachschlag erwünscht! Esst so viel ihr möchtet!

Einfach köstlich: Im Brauhaus und Zuhause

Das Gänseessen in der Fuchsjagd hat lange Tradition – und natürlich lassen wir es auch 2021 nicht ausfallen. Wegen der wichtigen Sicherheitsmaßnahmen können wir in unserem Stammhaus in Eller aber weniger Gäste bewirten als sonst – daher bauen wir unseren Lieferservice aus! Die VEEDELSBOTEN by Brauhaus Fuchsjagd bringen euch unser Essen ab sofort heiß und lecker nach Hause!

Ab dem 5. November 2021 könnt ihr entweder eine Portion oder eine „Ganze Gans“ bestellen und direkt nach Hause liefern lassen. Für uns bedeutet das: wir erhalten die Tradition. Oder anders gesagt: „Gänseessen so lecker wie immer – so sicher wie nie!“

„Dieses Jahr zieht das Gänseessen wieder ins Restaurant ein – und das zum 5-Jährigen! Ob Zuhause oder im Restaurant: Es ist Zeit für uns alle, genussvoll zu feiern und einfach wieder eine gute Zeit zusammen zu haben.“
– Thomas Papagrigoriou | Inhaber Brauhaus Fuchsjagd

Gänseschmaus in der Fuchsjagd: jedes Jahr etwas ganS besonderes

Aber was macht das Gänseessen in der Fuchsjagd eigentlich so besonders? In unsere Küche schafft es nur das leckerste Gänsefleisch. Daraus bereitet unser Küchenchef den zarten Gänsebraten und die sähmige Soße zu, die unsere Gäste so schätzen. Dazu kommt Apfelrotkohl auf den Tisch, das wir nach einem alten Hausrezept zubereiten. Dazu reichen wir deftige Klöße und Bratäpfel – das schmeckt einfach gut!

Gänsebraten, Rotkohl, Klöße und Bratäpfel – zu Sankt Martin und Weihnachten bieten viele Restaurants in Düsseldorf und Umgebung ihren Gästen ein klassisches Gänseessen an. Aber keines ist wie in der Fuchsjagd!

Egal ob Weihnachtsfeier in der Firma, Martinsgans für die Familie oder Weihnachtsgans im Freundeskreis – in der Fuchsjagd kommen alle Freunde von traditionellem Gänsebraten zum fairen Preis auf ihre Kosten. Deftige Hausmanskost nach altem Familienrezept ist unsere Spezialität. Dafür sprechen auch die zahlreichen positiven Bewertungen des Gänseessens in der Fuchsjagd auf TripAdvisor, Yelp und Facebook! „Der Oberhammer so eine gute Gans habe ich in Düsseldorf noch nie gegessen“ – dieses Feedback haben wir letztes Jahr von einem Gast bekommen. Das macht uns stolz!


Kontakt

Ihr habt Fragen oder ganz besondere Wünsche? Dann meldet euch bei uns. Kommt einfach vorbei, ruft uns an oder schreibt uns eine kurze Nachricht bei Facebook!
Gumbertstraße 181
40229 Düsseldorf
0211 9948848

Insta & Co.

Sozial? Na klar! Folgt uns bei Facebook und Instagram oder schreibt uns eine Nachricht.
homephone-handset linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram