Auch 2020: Ganz besonderes Gänseessen in Düsseldorf

Egal ob Martinsgans, Weihnachtsgans oder als Winterschmaus – unser Gänseessen in Düsseldorf im Brauhaus Fuchsjagd steht dieses Jahr unter dem Motto: „Köstlich wie immer, sicher wie nie!“

Gänseessen brauhaus Fuchsjagd Düsseldorf

Liebe Freunde! Wir vom Brauhaus Fuchsjagd haben uns überlegt, wie wir auch dieses Jahr trotz Corona unser allseits beliebtes Gänseessen in Düsseldorf für Euch trotzdem steigen lassen können. Bei uns bleibt niemand hungrig oder muss wegen Corona auf sein gewohntes leckeres Festessen verzichten.

Genießt das „Gänseessen satt“ im Restaurant ...

Wir haben dafür gesorgt, dass ihr auch heuer herrlich duftendes, saftiges Gänsefleisch, mit Apfelrotkraut, gefüllten Bratäpfeln, Kartoffelknödeln und reichlich cremiger Gänsesoße zum unschlagbaren Preis von EUR 19,90 pro Person genießen könnt. Ihr müsst nur einen Tisch im Brauhaus Fuchsjagd reservieren. So geht ihr auf Nummer sicher. Natürlich könnte ihr so viel Nachschlag beim Gänsessen in Düsseldorf haben wie ihr wollt. Esst euch tüchtig satt und genießt ein gutes Essen mit Freunden.

... oder lasst euch kostenlos beliefern!

Darüber hinaus könnt ihr euch unser herrlich duftendes, saftiges Gänseessen zum gewohnten Preis von EUR 19,90 ohne Zustellgebühr (eine große persönliche Portion) direkt zu euch nach Hause liefern lassen. Somit könnt ihr euer leckeres Festessen sicher genießen.

Habt ihr Gäste und wollt zusammen uneingeschränkt, aber sicher feiern? Dann kommt gleich die ganze Gans mit sämtlichen Beilagen für 4 bis 5 Personen zu euch nach Hause geflogen (EUR 89,90). Die ganze Gans kommt natürlich mit ganS viel Saft, 5 Bratäpfeln, 10 Klößen und Rotkohl.

Wir hoffen, dass euch unser Gänseessen in Düsseldorf gefällt. Das Brauhaus Fuchsjagd kocht mit Leib und Seele für alle. Das wollen wir auch in Zukunft so beibehalten. Für uns gibt es nichts Schöneres als zu sehen, dass unser Gänseessen in Düsseldorf gut ankommt und geschätzt wird. Deshalb stellen wir in einem Umkreis von 5 km rund ums Brauhaus Fuchsjagdkostenlos zu. Wir kochen selbst und das merken die Gäste. Bei uns kommen nur frische Zutaten nach einem traditionellen Hausrezept zubereitet auf den Tisch. Nur die besten Gänse schaffen es in das Brauhaus Fuchsjagd. Für uns ist unser Beruf Berufung. Egal ob an Sankt Martin oder zu Weihnachten wir möchten, dass ihr euch noch lange an unser Gänseessen in Düsseldorf erinnert.

Gänseschmaus: Jetzt erst recht im Brauhaus Fuchsjagd!

Wir lassen uns nicht unterkriegen und das sollte niemand. Wir sollten das beste aus der Situation machen und uns freuen, dass es uns gut geht. Genießt ein leckeres Gänseessen in Düsseldorf mit Freunden in sicherer Umgebung. Köstlich wie immer, sicher wie nie! Das ist uns wichtig und das sollte es jedem sein. Saftiges Gänsefleisch und herrliche duftende Klöße in sämiger Soße schmecken in sicherer Umgebung gleich doppelt so gut. Für spezielle Feiern (Geburtstag, Hochzeit, Verlobung, etc.) bereiten wir natürlich auch unser leckeres Gänsessen in Düsseldorf im Brauhaus Fuchsjagd zu. Fragt einfach nach, gerne können wir über besondere und sichere Konditionen sprechen. Gemeinsam finden wir eine schmackhafte Lösung. Habe ihr einen besonderen Wunsch für kleine Mäuler? Das Brauhaus Fuchsjagd hat immer ein offenes Ohr, egal ob für große oder kleine Gäste.

Das Gänsessen in Düsseldorf ist für alle da. Niemand verlässt das Brauhaus Fuchsjagd hungrig, schon gar nicht zu Sankt Martin oder Weihnachten! Köstlich wie immer, sicher wie nie - ist für uns im Brauhaus Fuchsjagd in den letzten Wochen und Monaten zur Lebensphilosophie geworden. Unsere Gäste schätzen das saftige und sichere Gänseessen in Düsseldorf und kommen gerne wieder wie zahlreiche Postings belegen. Natürlich gibt es im Brauhaus Fuchsjagd auch Frühstück, einen Sonntagsbrunch und herzhafte gutbürgerliche Hausmannskost. Das Gänseessen Düsseldorf ist jedes Jahr ein besonderes Highlight, wie uns viele Gäste auf diversen Plattformen bestätigen. Wir freuen uns, wenn wir unseren Gästen eine Freude machen können, denn auch wir schätzen gutes Essen in angenehmer Gesellschaft! Das Brauhaus Fuchsjagd ist unser Leben, das meine und das meiner tollen und kompetenten Mannschaft!

Euer Thomas Papagrigoriou


Kontakt

Ihr habt Fragen oder ganz besondere Wünsche? Dann meldet euch bei uns. Kommt einfach vorbei, ruft uns an oder schreibt uns eine kurze Nachricht bei Facebook!
Gumbertstraße 181
40229 Düsseldorf
0211 9948848

Insta & Co.

Sozial? Na klar! Folgt uns bei Facebook und Instagram oder schreibt uns eine Nachricht.
homephone-handset linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram